Als Favorit hinzufügen
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
10.02.2016, 11:16 Uhr
 
Einen ganz lieben Gruß an Frauke Thiele geb. Möller!!!!!! Denke sehr gerne an meine Jahre in Schnarup zurück. Mein Bruder Heinz und ich waren Nachbarskinder, die mit Frauke, Christa, Hannele usw. gespielt haben. Wir waren auf dem Hof zwischen Möller und Hagen für ca. 3 Jahre ( ab 1961 ). Es war die schönste Zeit unserer Kinderjahre. Ich werde dieses Jahr 60 Jahre alt. Du,liebe Frauke,lebst immer noch in Schnarup - kaum zu glauben - aber schön!!!! Heinz arbeitet in der Nordic Holz Firma in Schnarup. Ich lebe in Plön. Liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. Gisela
 

Bearbeitet am 20.10.2016

1: E-Mail
18.06.2015, 08:26 Uhr
 
hachja wie ich meine Heimat vermisse...
 

Bearbeitet am 25.06.2015


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.