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Bekanntmachung der Klärschlammabfuhr OT Satrup und Havetoftloit

Amt Mittelangeln, den 12.02.2018

B E K A N N T M A C H U N G

 

 

Der Amtsausschuss hat in seiner Sitzung vom 17.11.2016 den Beschluss über die Fäkalschlammabfuhr für die Jahre 2017/2018 in den Gemeinden des Amtes Mittelangeln gefasst. Die Abfuhr wird von der Firma Ketelsen aus Leck durchgeführt.

 

Die Fäkalschlammabfuhr aus den Kleinkläranlagen erfolgt in der Gemeinde Mittelangeln in der Zeit vom

 

OT Satrup vom 05.03.2018 bis 23.03.2018

OT Havetoftloit vom 26.03.2018 bis 20.04.2018

 

 

Der vorgenannte Zeitraum kann sich aus maschinentechnischen bzw. witterungsbedingten Gründen geringfügig verschieben.

 

Wichtige Hinweise:

Die Grundstückseigentümer werden darauf aufmerksam gemacht ihre Hauskläranlagen frei zugänglich zu halten. Erde, Kiesel, Blumenkübel usw. sind zu entfernen. Ist die Anlage abgedeckt oder aus anderen Gründen nicht zu öffnen bzw. abzufahren, sind die Mehrkosten für eine erneute Anfahrt der Firma von dem Grundstückseigentümer zu tragen.

Ihre Hauskläranlage muss für die Firma mit dem Absaugschlauch auf möglichst kurzem Weg erreichbar sein. Die Abdeckung der Kläranlagen darf nicht schwerer als 65 kg sein.

 

Hält sich auf Ihrem Grundstück tagsüber niemand auf oder sind Sie für längere Zeit ortsabwesend, ist es wichtig Ihre Nachbarn über die Lage Ihrer Kläranlage zu informieren. Bitten Sie Ihre Nachbarn gegebenenfalls, sich von der ordnungsgemäßen Schlammabfuhr zu überzeugen.

Wenn Sie diese Hinweise beherzigen, leisten Sie gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag zur reibungslosen Abwicklung dieser Aufgabe, zu der die Gemeinde verpflichtet ist.

 

Treten während der Fäkalschlammabfuhr Beanstandungen oder Probleme auf, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem FD IV Bauverwaltung des Amtes Mittelangelns in Verbindung

(Tel. 04633/9444-22). Reklamationen, die 14 Tage nach der Abfuhr erfolgen, können leider nicht mehr geprüft werden.