BannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Informationsseite zur Corona-Pandemie  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Bekanntmachung: Prüfung des Jahresabschlusses der Abwasser- und Service Mittelangeln GmbH

09. 07. 2020

Der Jahresabschluss zum 31.12.2019 der Abwasser Service Mittelangeln GmbH wurde durch die beauftragte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ATN Allgemeine Treuhand Nord Revisions- und Beratungsgesellschaft mbH (Kiel) geprüft.

 

Der Bestätigungsvermerk wurde uneingeschränkt erteilt. Es wurden keine ergänzenden Feststellungen getroffen.

 

Die Gesellschafterversammlung hat in ihrer Sitzung vom 24.06.2020 den Jahresabschluss für das Jahr 2019 in der von der Geschäftsführung vorgelegten Fassung festgestellt.

 

Der Jahresabschluss weist einen Überschuss aus, über dessen Verwendung in der Sitzung der Gesellschafterversammlung am 24.06.2020 beschlossen wurde. Der Jahresüberschuss 2019 in Höhe von 3.315 € ist in voller Höhe im Verhältnis des Stammkapitals an die Gesellschafter auszuschütten.

 

Der Bericht über die Prüfung des Jahresabschlusses mit Bestätigungsvermerk zum 31. Dezember 2019 wird hiermit öffentlich bekannt gegeben. Eine Einsichtnahme ist nur nach vorheriger Terminabsprache im Amt Mittelangeln, Bahnhofstr. 1, 24986 Mittelangeln möglich. Bitte wenden Sie sich zur Terminabstimmung an Frau Schnellbeck unter der Telefonnummer 046933/9444-60 Diese Bekanntmachung ist auch im Internet unter der Adresse www.amt-mittelangeln.de einzusehen.