BannerbildAmtsgebäude MittelangelnBannerbild
     +++  Informationsseite zur Corona-Pandemie  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Endless Summer Party

01. 08. 2021 um 14:00 Uhr

Nachdem sich auch diese Sommerferien leider ihrem Ende neigen, wollen wir dazu beitragen, dass alle mit einem positiven Gefühl in das neue Schuljahr starten. Daher laden wir am 01.08.2021 von 14 bis 20 Uhr ins Freibad Satrup zur Endless Summer Party ein. Das Freibad, das Familienzentrum und das Jugendzentrum wollen es gemeinsam mit allen Kindern und Jugendlichen noch einmal so richtig krachen lassen. Für ausreichend Spiel und Spaß ist gesorgt - natürlich im Rahmen eines Hygienekonzepts. Im Wasser bietet unter anderem die aufblasbare Rutsche Abwechslung zum normalen Freibadalltag. Außerhalb des Wassers wird das Spielmobil seine Tür öffnen und eine Hüpfburg, gestellt von den Mitgliedern der Wasserwacht, aufgebaut. Den musikalischen Rahmen gestaltet DJ K Dee. Auch für das leiblliche Wohl ist durch die Jugendfeuerwehr gesorgt. Bei den Getränken hat unser neuer Edeka-Betreiber, Herr Heimer, unterstützt. Allen Beteiligten schon jetzt herzlichen Dank.!

Der Eintritt ist frei und dabei sein kann jedes Kind oder Jugendlicher mit ausreichender Schwimmfähigkeit und die Eltern dürfen natürlich dazu kommen.

Bitte halten Sie sich an die ausgehängten Hygienemaßnahmen, damit wir die Veranstaltung für alle sicher durchführen können. Eine Kontaktdatenerfassung erfolgt am Eingang. Ggfs. müssen wir bei unerwartet großem Andrang den Zugang einschränken.

Am 01.08.2021 ist das Freibad dann ab 14 Uhr für den allgemeinen Badebetrieb geschlossen.

 

Veranstaltungsort

Freibad Satrup

 

Veranstalter

Freibad, Familienzentrum und Jugendzentrum

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]