Link verschicken   Drucken
 

Jugendzentrum Sörup

Vorschaubild

Schulstr. 4 a
24966 Sörup

Telefon (04635) 2945657

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.jugendzentrum-soerup.de

Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen)
von 14.00 bis 17.00 Uhr für die 9- bis 13- Jährigen
und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr für die Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren geöffnet.

Herzlich Willkommen!

Das Jugendzentrum Sörup ist der Treffpunkt für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 21 Jahren.

Du kannst dich hier mit deinen Freunden treffen, neue Freunde finden, Musik hören, Spiele spielen oder einfach nur chillen und eine Pause von deinem Alltag einlegen.

Du entscheidest selbst, an welchen Aktionen du teilnehmen möchtest.

Solltest du Probleme haben oder dich bedrückt etwas und du brauchst jemanden zum Reden, dann sind wir natürlich für dich da und helfen dir weiter. Sprich uns einfach an, Zeit für ein Gespräch haben wir immer!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aktuelle Meldungen

Danfoss Universe

Am Dienstag, den 07 April besuchen wir den Erlebnispark Danfoss Universe.

Danfoss Universe ist der neueste Freizeit- und Wissenspark in Dänemark. Kindern und Jugendlichen werden spielerisch Naturwissenschaft und technische Zusammenhänge vermittelt. Besonderes Augenmerk liegt auf den Themen Wärme, Kälte und Bewegung.

Wissenschaft, die Spaß macht. Anmeldezettel bekommt ihr ab dem 02. März im Jugendzentrum.

Jumphouse Flensburg

(26.02.2020)

Am 14. Februar waren wir mit 18 Kindern und Jugendlichen im Jumphouse in Flensburg. Wir hatten 90 Minuten Sprungzeit, und haben diese auch bis zur letzten Sekunde ausgenutzt. Ziemlich ausgepowert, aber total happy, kamen wir abends wieder mit dem Zug in Sörup an. Leider konnten einige Kinder nicht an dem Ausflug teilnehmen, da die Plätze begrenzt waren. Aus diesem Grund werden wir im Herbst noch einmal dort hinfahren!

Foto zur Meldung: Jumphouse Flensburg
Foto: Jumphouse Flensburg

Sei kreativ - komm mit uns in den Werkraum!

(13.02.2020)

Jeden Montag gehen wir von 15.00 bis 16.00 Uhr in den Werkraum der Astrid-Lindgren Schule. Wir wollen verschiedene Werkstoffe und Techniken ausprobieren, um schöne Dinge herzustellen. Momentan sind wir dabei, eine Rückwand für unsere Dartscheibe zu bauen,. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann komme ins JuZe und melde dich an.


Veranstaltungen

24.02.​2020 bis
28.02.​2020
Jugendzentrum geöffnet
Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 14.00 bis 17.00 Uhr für die ... [mehr]
 
02.03.​2020 bis
06.03.​2020
Jugendzentrum geöffnet
Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 14.00 bis 17.00 Uhr für die ... [mehr]
 
 

Fotoalben