Als Favorit hinzufügen
 

Feuerwehrorchester Husby

Vorschaubild

Kirsten Philipsen (1. Vorsitzende)

Asmai 10
24975 Husby

Telefon (04634) 586 1. Vorsitzende Kirsten Philipsen

E-Mail E-Mail:

 

Wir sind das Feuerwehrorchester Husby - etwa 45 Musikerinnen und Musiker im Alter von 15 - 65 Jahren. In unseren Reihen finden sich Flöten, Klarinetten, Saxophone, Trompeten, Flügelhörner, Posaunen, Tenorhörner, Tuben, Hörner und Schlagzeug.

 

Mit Spaß an der Musik wollen wir zeigen, dass man als Feuerwehrorchester nicht nur Marsch und Walzer, sondern auch Pop- und Rockmusik machen kann.
 

Das Feuerwehrorchester Husby bietet abwechslungsreiche Unterhaltung mit Liedern unterschiedlicher Genres. 
Um dies zu erreichen, proben wir jeden Freitag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus in der Stockbrückstraße in Ausacker. Ebenfalls finden Probenwochenenden und Orchesterfahrten statt. 

Über passende Anlässe, bei denen wir uns hören lassen können, freuen wir uns sehr: sei es zu festlichen Konzertabenden oder Platzkonzerten, Stadt-, Firmen- oder Familienfesten.

 

 

QR-Code

Kontakt:

Kirsten Philipsen

Asmai 10

24975 Husby

Tel: 04634 586

E- Mail: ">

Web: www.orchester-husby.de